Kategorien
- AKADEMIE GEHIRN WISSEN
- Wissensforum Muenchen
- Vorträge
- Jonglierkurse
- GSA-Regionalgruppe München
- Jonglieren lernen in 7 Min.
- Für Trainer, Coaches, Lehrer
- Brain & Brez'n
- Gehirn-Wissen
- Info-Abend
- Personalwesen / HR
- Für Gesundheitsberufe
- Karriere-Kick
- Kurse für Schüler, Jugendliche
- Wochenend-Workshop
- Tagesworkshop
- Geld-zurück-Garantie-Angebote
- Architekten, Bauherren, Bauplaner
- Messe-Vortrag
- 50-plus / Best Ager
Gehirntraining Jonglieren lernen Jonglierkurs REHORULI Führungskräftetraining Gehirn-Wissen Neurowissenschaft Fortbildung Sicher auftreten Teambuilding Trainer Infotainment Gedächtnistraining Stress Lernfreude Mitmachevent Tagen in München Weiterbildung Gehirn-Gesundheit Lernspaß Zusatzqualifikation Karriere 3 Trainöre Jonglierkurs Tagungsraum Seminarraum Burnout Gedächtnistraining
BBB - Berufliche Belastbarkeitsgrenzen & Burnout
..aus der Blickrichtung des Gehirns
Immer wieder stellen wir uns die Frage: "Warum fällt es uns so schwer erlerntes Wissen und erlernte Fähigkeiten in eine dauerhafte Anwendung zu bringen?" Oder: "Warum fällt es uns so schwer unser Verhalten und/oder unsere Gewohnheiten zu ändern?" Ob dies überhaupt möglich ist und was uns hierzu die modernen Erkenntnisse der Gehirnforschung sagen, das wollen wir einmal näher untersuchen.
Veranstalter:
FQL Akademie
Kategorie:
Brain & Brez'n / Gehirn-Wissen / Vorträge / Info-Abend / Für Trainer, Coaches, Lehrer
Zielgruppen:
Kopfarbeiter, Führungskräfte,
Trainer, Personalverantwortliche ,
Erfolgsverantwortliche, Coaches,
Chefs, Freiberufler,
Sitzberufler, Innovationsverantwortliche,
Prozessverantwortliche, Produktmanager,
Unternehmer, Organisationsentwickler,
Projektleiter, Mitarbeiter,
Trainer, Personalverantwortliche ,
Erfolgsverantwortliche, Coaches,
Chefs, Freiberufler,
Sitzberufler, Innovationsverantwortliche,
Prozessverantwortliche, Produktmanager,
Unternehmer, Organisationsentwickler,
Projektleiter, Mitarbeiter,
Max. Teilnehmerzahl:
15
Preis:
15,00 €
Es sind leider keine Termine mehr frei
|
|||||
Referenten | |||||
| |||||