Gehirntraining  Jonglieren lernen  Jonglierkurs  REHORULI  Führungskräftetraining  Gehirn-Wissen  Neurowissenschaft  Fortbildung  Sicher auftreten  Teambuilding  Trainer  Infotainment  Gedächtnistraining  Stress  Lernfreude  Mitmachevent  Tagen in München  Weiterbildung  Gehirn-Gesundheit  Lernspaß  Zusatzqualifikation  Karriere  3 Trainöre  Jonglierkurs  Tagungsraum  Seminarraum  Burnout  Gedächtnistraining  

KKK - ''Der Konsum-Kauf-Knopf'' in unserem Gehirn

In Deutschland investieren Unternehmen derzeit jährlich rund 80 Milliarden Euro in Werbung. Weltweit umfasst Werbung sogar eine halbe Bil­lion. Ein einziger Fernsehspot zur besten Sende­zeit kann mehr als 100.000 Euro kosten, und mit einer ganzseitigen Werbeanzeige in einer Zeit­schrift kommt man schnell auf 50.000 Euro und mehr. Ein gigantischer Aufwand, der nur ein ein­ziges Ziel verfolgt: den potentiellen Verbraucher für sich und seine Produkte bzw. Dienstleistungen zu gewinnen.
 
Unter der Bezeichnung Neuromarketing versucht eine noch sehr junge Wissenschaft dem Geheim­nis des Konsumverhaltens auf die Spur zu kommen. Aber ist Neuromarketing wirklich die neue Geheimwaffe der Produktanbieter, die den Konsumenten zu einem willenlosen Opfer macht?

Hier ein Video, warum Gehirn-Wissen immer bedeutungsvoller wird.
Veranstalter:
FQL Akademie
Kategorie:
Brain & Brez'n / Gehirn-Wissen / Vorträge / Info-Abend
Zielgruppen:
Kopfarbeiter, Führungskräfte, 
Trainer, Personalverantwortliche , 
Erfolgsverantwortliche, Coaches, 
Chefs, Freiberufler, 
Sitzberufler, Innovationsverantwortliche, 
Produktmanager, Unternehmer, 
Organisationsentwickler, Projektleiter, 
Mitarbeiter, Studenten, 
Max. Teilnehmerzahl:
15
Preis:
15,00 €
Es sind leider keine Termine mehr frei
Referenten
Herr Stephan Ehlers
Stephan Ehlers ist Mitglied der GSA German Speakers Association, gehört zu den Top100-Entertainern bei Speakers Excellence und ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) sowie Autor mehrerer Bücher.