Gehirntraining  Jonglieren lernen  Jonglierkurs  REHORULI  Führungskräftetraining  Gehirn-Wissen  Neurowissenschaft  Fortbildung  Sicher auftreten  Teambuilding  Trainer  Infotainment  Gedächtnistraining  Stress  Lernfreude  Mitmachevent  Tagen in München  Weiterbildung  Gehirn-Gesundheit  Lernspaß  Zusatzqualifikation  Karriere  3 Trainöre  Jonglierkurs  Tagungsraum  Seminarraum  Burnout  Gedächtnistraining  


Herr Christian Büchel

Er studierte Medizin an den Universitäten Heidelberg und Mannheim und schloss sein Studium im Jahr 1993 ab. Nach einem Promotionsaufenthalt in Philadelphia und Kopenhagen arbeitete er klinisch in der neurologischen Klinik der Universität Essen und war dann von 1995 bis 1999 Welcome Fellow am Institute of Neurology, Queen Squere. Danach leitete er eine von der Volkswagenstiftung finanzierte Nachwuchsgruppe am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Seit 2004 ist er Professor für systemische Neurowissenschaften und leitet das gleichnahmige Institut in Hamburg. Im Jahr 2011 wurde er mit dem Gottfried Wilhelm Leibniz-Preis und dem Ernst Jung-Preis für Medizin ausgezeichnet.