Gehirntraining  Jonglieren lernen  Jonglierkurs  REHORULI  Führungskräftetraining  Gehirn-Wissen  Neurowissenschaft  Fortbildung  Sicher auftreten  Teambuilding  Trainer  Infotainment  Gedächtnistraining  Stress  Lernfreude  Mitmachevent  Tagen in München  Weiterbildung  Gehirn-Gesundheit  Lernspaß  Zusatzqualifikation  Karriere  3 Trainöre  Jonglierkurs  Tagungsraum  Seminarraum  Burnout  Gedächtnistraining  


Herr Thomas Münte

Prof. Dr. Thomas Münte hat Medizin und Neurowissenschaften studiert. Nach der Ausbildung zum Neurologen an der Medizinischen Hochschule Hannover war er für mehrere Jahre Professor für Neuropsychologie in Magdeburg und seit 2010 ist er Direktor der Klinik für Neurologie und des Instituts für Psychologie II der Universität zu Lübeck. Er beschäftigt sich mit der Kontrolle des menschlichen Verhaltens bei Gesunden und neurologischen Patienten, wobei ein Schwerpunkt auf Motivationsprozessen liegt.