Gehirntraining  Jonglieren lernen  Jonglierkurs  REHORULI  Führungskräftetraining  Gehirn-Wissen  Neurowissenschaft  Fortbildung  Sicher auftreten  Teambuilding  Trainer  Infotainment  Gedächtnistraining  Stress  Lernfreude  Mitmachevent  Tagen in München  Weiterbildung  Gehirn-Gesundheit  Lernspaß  Zusatzqualifikation  Karriere  3 Trainöre  Jonglierkurs  Tagungsraum  Seminarraum  Burnout  Gedächtnistraining  


Herr Hans Grünzig

Hans Grünzig hat in der deutschen Industrie über Jahre hinweg profunde Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Mediation, Führungskräfte-training und Teamentwicklung, Gesundheitsmanagement und Coaching gesam-melt. Nach verschiedenen Stationen in der Industrie (DEC, Siemens) hat er sich mit seiner Beratungsfirma pth consult selbstständig gemacht. Nun widmet er sich hauptsächlich dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und gibt seine Erfahrung in diesem Bereich in Seminaren und Workshops sehr erfolgreich weiter.