Gehirntraining  Jonglieren lernen  Jonglierkurs  REHORULI  Führungskräftetraining  Gehirn-Wissen  Neurowissenschaft  Fortbildung  Sicher auftreten  Teambuilding  Trainer  Infotainment  Gedächtnistraining  Stress  Lernfreude  Mitmachevent  Tagen in München  Weiterbildung  Gehirn-Gesundheit  Lernspaß  Zusatzqualifikation  Karriere  3 Trainöre  Jonglierkurs  Tagungsraum  Seminarraum  Burnout  Gedächtnistraining  


Herr Thomas Kurscheid

Dr. Thomas Kurscheid ist Gesundheitswissenschaftler und Facharzt für Allgemeinmedizin, darüber hinaus ist er Präventivmediziner und Arzt für Naturheilverfahren und er ist Sport- und Ernährungsmediziner. Er arbeitet mit Internisten, Arbeitsmedizinern, Psychologen, Ernährungswissenschaftlern und Physiotherapeuten zusammen. Der wissenschaftliche Austausch mit Kollegen im bundesweiten Prevent.on- Verbund sichert eine hohe Behandlungsqualität. Seit vielen Jahren ist er begehrter TV-Experte und Moderator (z. B. ARD, ZDF, RTL, WDR).